Siebdruck am Stadion – Bring your own design!

Unsere Workshops im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus am 22. und 29. März 2023

Wir wollen euch die Möglichkeit geben, eure Ideen und Motive auf Pullis, Shirts oder Plakaten zu verewigen. Dafür könnt ihr eure Designs und Sprüche zum Thema Anti-Rassismus und Demokratie im Vorfeld an uns schicken und jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr bei uns im FANport drucken. Wir stellen Farben, die Siebdruckmaschine und haben sogar einige Stoffe und Klamotten – bringt aber auch gerne eure eigenen Sachen mit!
Sendet eure Motive bitte mindestens zwei Tage vorher an: fanport@outlaw-ggmbh.de. Wir können aktuell nur einfarbig drucken, passt eure Layouts also bitte entsprechend an.

Solltet ihr Mittwochs generell nicht können und trotzdem total Lust auf das Angebot haben, dann meldet euch bei uns und wir finden dafür eine Lösung.