100ProzentmeinSCP: Leroy Kwadwo beleidigt: Rassismus im Preußenstadion sorgt für Entsetzen – und eine starke Reaktion

Es war die Schlussphase des Spiels. Die Würzburger Kickers bekamen einen Einwurf, Leroy Kwadwo schnappte sich den Ball. Genau in diesem Moment fielen dann bei einem Besucher im Block B alle Hemmungen. Mit Affenlauten beleidigte er Kwadwo, der sofort und heftig darauf reagierte.

Viele im Block hatten zunächst gar nicht realisiert, was passiert war. Aber sofort regte sich im Block heftiger Widerstand. Während Kwadwo zur Schiedsrichterin eilte, wurde der Pöbler energisch aufgefordert, den Block zu verlassen. Wütende Rufe begleiteten den jungen Mann. (…)

Quelle: https://www.100prozentmeinscp.de/leroy-kwadwo-beleidigt-rassismus-im-preussenstadion-sorgt-fuer-entsetzen-und-eine-starke-reaktion/