FASZINATION FANKURVE: Ultras aus ganz Deutschland kündigen weitere Proteste an

Mit dem „Fanszenen Deutschland“-Zusammenschluss, in dem die meisten deutschen Ultragruppen organisiert sind, haben sich soeben erstmals zahlreiche deutsche Fan- und Ultraszenen gemeinsam zur aktuellen Debatte um beleidigende Plakate und Kollektivstrafen des DFB zu Wort gemeldet.

Unter dem Titel „Kollektivstrafen zum ‚Schutze‘ eines Milliardärs – der DFB zeigt erneut sein wahres Gesicht“ wird dem DFB Doppelmoral und Demokratiefeindlichkeit vorgeworfen. Nicht integre Personen und Strukturen würden den Fans in der aktuellen Debatte erzählen wollen, was Anstand sei, regen sich die Fanszenen Deutschlands auf.

Zum vollständigen Artikel und zur Stellungnahme der „Fanszenen Deutschland“: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-aus-ganz-Deutschland-kuendigen-weitere-Proteste-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=21535