03.01.18

WESTLINE: Mit Gastspieler - Preußen Münster ist wieder im Training


(...) Fast vollständig besetzt nahm der SCP am Mittwochmorgen das Training auf - und zwar mit dem Langzeitverletzten Benny Schwarz. Der mischt nun auch wieder mit, allerdings vorerst nur mit Einzeleinheiten unter Aufsicht (Berichte folgen). Danilo Wiebe fehlte noch krank.

Ebenfalls mit dabei: Lucas Cueto, der in der Hinrunde komplett fehlte und natürlich auch Tobias Warschewski, der ja schon Ende des vergangenen Jahres wieder eingestiegen war.

Ein neues Gesicht gab es auch zu sehen: Denis Streker ist Trainingsgast in dieser Woche und wird auch am Samstag im ersten Testspiel bei Bayer Leverkusen eingesetzt werden. (...)

Zum vollständigen Artikel: www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/bilder-preussen-muenster-ist-wieder-im-training


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
Tel.: 0251-97422440
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 18h
: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!
Do, 16:30h: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 19h: "Flutlicht"-Veranstaltungsreihe - nur nach Ankündigung!


TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

David Grevelhörster
0160-7171518
david.grevelhoerster[at]outlaw-ggmbh[dot]de