26.01.19

FASZINATION FANKURVE: Bei Preußen Münster sind seit heute wieder Ultras aktiv


Nachdem die Mitglieder von Preußen Münster im Januar 2018 für die Ausgliederung der ersten Mannschaft in eine Kapitalgesellschaft stimmten, stellten die Deviants Ultras und die Gruppo Resistente ihre Aktivitäten im Stadion ein und lösten sich im Folgenden auf. Somit waren seit über einem Jahr keine Ultras mehr bei Preußen Münster aktiv.

 

Dies hat sich mit dem heutigen Tag geändert. Beim heutigen Auswärtsspiel von Preußen Münster im Ernst-Abbe-Sportfeld des FC Carl Zeiss Jena war eine knapp dreistellige Anzahl an Münsteraner Ultras samt Umfeld zu sehen, die aktiv den Support organisierten. Die Ultras aus Münster positionierten sich hinter einer neuen „Gezweifelt aber nicht gebrochen“-Fahne und hatten neutrale Schwenkfahnen ohne Gruppenbezug mit im Gepäck. Auf dem Zaun positionierte sich ein Vorsänger mit Megafon, der den Support der mitgereisten Preußen-Fans koordinierte. Über das gesamte Spiel wurden die Spieler von Preußen Münster von den eigenen Fans lautstark unterstützt, was die Kicker gar nicht mehr gewohnt sein dürften. (...)

Zum vollständigen Artikel: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Bei-Preussen-Muenster-sind-seit-heute-wieder-Ultras-aktiv&folder=sites&site=news_detail&news_id=19696


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
Tel.: 0251-97422440
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 18h
: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!
Do, 16:30h: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 19h: "Flutlicht"-Veranstaltungsreihe - nur nach Ankündigung!


TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Yvonne Buschkühl
0160-98934350
yvonne.buschkuehl[at]outlaw-ggmbh[dot]de