23.10.19

U16-Ferienfahrt nach München und Ingolstadt


Am Samstag, den 26. Oktober 2019 spielt der SC Preußen Münster auswärts beim Zweitligaabsteiger FC Ingolstadt. Zu diesem Spiel - und über das ganze Wochenende - bieten wir eine Wochenend-Ferien-Tour für junge Preußenfans zwischen 12 und 16 Jahren an.

Am Freitag, den 25. Oktober geht es um 8:00 Uhr am FANport direkt am Preußenstadion los. Wir fahren mit dem Bulli nach München, wo wir beide Nächte im Hotel übernachten. Eventuell besuchen wir abends noch ein Sportereignis - je nachdem, wie wir durchkommen.

Am Samstag besuchen wir nach dem Frühstück zunächst den Olympiapark. Danach geht es nach Ingolstadt zum Spiel der Preußen. Anschließend gehen wir dort essen und fahren dann zurück nach München, um noch ein wenig Sightseeing zu betreiben.

Am Sonntag fahren wir früh los nach Nürnberg. Dort schauen wir uns das Spiel des 1. FC Nürnberg gegen Jahn Regensburg an. Nach diesem Spiel treten wir gegen 15 Uhr die Rückfahrt an. Gegen 20 Uhr kann mit unserer Rückkehr gerechnet werden.

Eine Einverständniserklärung für die Eltern bzw. Sorgeberechtigten gibt es unten auf dieser Seite als PDF-Download. Sie muss ausgefüllt zum Fahrtantritt am Freitag mitgebracht werden - ebenso die Teilnahmegebühr i.H.v. 50 Euro pro Person. Wir empfehlen außerdem noch einmal 50 Euro pro Teilnehmer*in als Taschengeld mitzugeben. Drei warme Malzeiten sind aber in dem Angebot enthalten und auf der Fahrt werden Erfrischungsgetränke gereicht. 

Leider ist die Fahrt mit fünf Jugendlichen schon lange ausgebucht und auf der Warteliste stehen auch noch Jugendliche. Bei euch klappt es vielleicht nächstes Mal?!


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
Tel.: 0251-97422440
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 18h
: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Mi, 18-21h: Offener U18-Fantreff
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Do, 18h: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 19h: "Flutlicht"-Veranstaltungsreihe - nur nach Ankündigung!
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!

TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Jan Becker (Lernort)
0151-27253946
jan.becker[at]outlaw-ggmbh[dot]de