30.10.12

Pokalmission - Teil Zwei


Auch am Pokalspieltag am Dienstag, den 30. Oktober 2012, ist der FANport geöffnet. Schon ab 16 Uhr gibt es heißen Kaffee, Tee und Kuchen (Danke, Antje!) sowie Kaltgetränke bei uns im Fan-Café. Am Kickertisch kann dann das Pokalspiel schon einmal vorzeitig entschieden werden.

Und auch nach der Heimbegegnung gegen den Augsburger FC gegen 21 Uhr (oder später?) öffnet die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion noch einmal für alle interessierten SCP-Fans - und vielleicht gibt's ja was zu Feiern...


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
Tel.: 0251-97422440
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 18h
: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Mi, 18-21h: Offener Fantreff
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Do, 18h: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 19h: "Flutlicht"-Veranstaltungsreihe - nur nach Ankündigung!
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!

TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Yvonne Buschkühl
0160-98934350
yvonne.buschkuehl[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Jan Becker (Lernort)
0151-27253946
jan.becker[at]outlaw-ggmbh[dot]de