10.03.18

Öffnung beim Heimspiel gegen Jena


Am Samstag, den 10. März 2018 spielt der SC Preußen Münster um 14 Uhr im heimischen Preußenstadion gegen den FC Carl Zeiss Jena.

Unser Trainerteam hatte noch im letzten Frühjahr mit seiner alten Mannschaft Viktoria Köln in der Aufstiegsrelegation ganz knapp das Nachsehen. Hoffentlich gelingt nun eine kleine „Revanche“. Hierfür drücken wir dem gesamten Team um Anti und Kutte ganz fest die Daumen! Und wir posten noch einmal das passende Bild von unserem Graffiti-Projekt in der letzten Saison, denn wir sind ja immer noch nicht durch...

Wir machen übrigens schon um 11 Uhr die Tür los und erwarten euch mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Für kleines Geld könnt ihr euch bei uns für den Spieltag stärken. Kommt gerne rum!

Und in der Nachspielzeit kneistern wir die sky-BuLi-Konferenz. Und dann ist endlich Wochenende - hoffentlich gibt es wieder etwas zu feiern!


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
Tel.: 0251-97422440
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 18h
: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!
Do, 16:30h: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 19h: "Flutlicht"-Veranstaltungsreihe - nur nach Ankündigung!


TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

David Grevelhörster
0160-7171518
david.grevelhoerster[at]outlaw-ggmbh[dot]de