15.07.19

Ferienprogramm in der ersten Ferienwoche (15.-19. Juli 2019)


Die Tage werden heißer und heißer und bald sind auch noch Ferien! Wir bieten euch - wenn ihr Preußenfans und zwischen 12 und 18 Jahre alt seid -, in der ersten Ferienwoche verschiedene Freizeitaktivitäten an.

Am Montag, den 15. Juli spielen wir Pool Ball (Fußball-Billard) in Roxel. Am Dienstag wird das Fußballmuseum in Dortmund besucht. Am Mittwoch wollen wir hoch hinaus im Kletterwald Ibbenbüren. Am Donnerstag geht es zum Kartfahren nach Greven. Und am Freitag, den 19. Juli brechen wir aus dem Escape-Room aus.

Treffen ist jeweils um 14 Uhr am FANport - die Angebote dauern selten länger als bis 18 Uhr. Leider müssen wir einen Teilnahmebeitrag in Höhe von 5 Euro pro Tag kassieren. Doch wer an allen Angeboten teilnimmt, zahlt für die ganze Woche 20 Euro. In der Teilnahmegebühr sind Erfrischungsgetränke enthalten. Und am Freitag können wir vielleicht noch am FANport Grillen, um die erste Ferienwoche ausklingen zu lassen.

Wenn ihr sicher dabei sein wollt, müsst ihr euch einfach nur anmelden. Ruft Yvonne unter 0160-98934350 an und druckt die Anmeldung unten auf dieser Seite aus. Ihr könnt sie von euren Eltern ausgefüllt bei uns abgeben. Die ersten sieben Preußenfans sind dabei! (Es wird eine Warteliste geben, falls sich zuviele anmelden und welche dann doch nicht können!)

Achtet bitte auch auf unsere Ferienfreizeit in der zweiten Ferienwoche: es geht wieder ins Fancamp an den Lippesee nach Paderborn. Infos gibt es auf der Homepage...


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
Tel.: 0251-97422440
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 18h
: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Mi, 18-21h: Offener Fantreff
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Do, 18h: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 19h: "Flutlicht"-Veranstaltungsreihe - nur nach Ankündigung!
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!

TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Yvonne Buschkühl
0160-98934350
yvonne.buschkuehl[at]outlaw-ggmbh[dot]de