29.10.19

Auswertung Auswärtsfragebogen Ingolstadt


Wir haben über das gesamte Wochenende eine U16-Fahrt nach München gemacht und natürlich auch das Spiel der Preußen im nahe gelegenen Ingolstadt besucht. Die Teilnehmenden empfanden dieses Spiel als absolutes Highlight. Danke nochmal an die "Schanzer" für die nette Ticket-Spende für unsere Jugendlichen!

Erfreulicherweise haben sich diesmal wieder mehr Fans an unserer Umfrage vom Fanprojekt Preußen Münster und vom FANport unter den Auswärtsfahrer*innen beteiligt: Es gab 11 Rückläufer von insgesamt 211 Auswärtsfans.

Einstimmig wurde im Gästeblock die tolle Stimmung empfunden. Auffällig ist auch, dass das Aufgebot der Polizei außerhalb des Stadions ganz überwiegend als "übertrieben" wahrgenommen wurde. Von einem Fehlverhalten der Polizei ist uns aber nichts bekannt. Der Ordnungsdienst schnitt beim Einlass in der Wahrnehmung der Fans deutlich besser ab. Die Sicht und die Lage des Gästeblocks wurden ebenfalls positiv hervorgehoben, die Sanitäranlagen schnitten überdurchschnittlich gut ab. Aber schaut selbst...


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
Tel.: 0251-97422440
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 18h
: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Mi, 18-21h: Offener U18-Fantreff
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Do, 18h: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 19h: "Flutlicht"-Veranstaltungsreihe - nur nach Ankündigung!
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!

TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Jan Becker (Lernort)
0151-27253946
jan.becker[at]outlaw-ggmbh[dot]de