03.09.19

Auswärtsfragebogen Rostock


Als der SC Preußen Münster am 31. August in Rostock beim FC Hansa antrat, befragten die Fanvertretung der Preußenfans, das Fanprojekt Preußen Münster e.V., und wir die Auswärtsfahrer*innen zum ersten Mal zu den Bedingungen am Spieltag. Auf der Homepage der Fanvertretung konnten die Auswärtsfans des SCP einen Fragebogen ausfüllen. Dies soll nun Standard werden, d.h. an jedem Ligaspieltag, wenn die Preußen auswärts flemmen, wird kurz nach dem Spiel der Auswärtsfragebogen freigeschaltet und kann bis zum nachfolgenden Tag gegen 20 Uhr ausgefüllt werden.

Die nächste Umfrage findet statt am Samstag, den 21. September ab 15:45 Uhr. Hier geht es zum Auswärtsfragebogen: http://www.fanprojekt-muenster.de/wordpress/auswaertsfahrer-umfrage/

Unten auf dieser Seite findet sich nun der ausgewertete Fragebogen zum Auswärtsspiel in Rostock. 32 von insgesamt 166 Auswärtsfans antworteten auf die von uns gestellten Fragen. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass an dem Spieltag in Rostock nichts Besonderes passiert ist. Aus unserer Sicht möchten wir an dieser Stelle sogar die Professionalität des Ordnungsdienstes am Gästeblock hervorheben.

Falls bei einem Auswärtsspiel krasse Vorfälle passieren, bietet der Auswärtsfragebogen die Möglichkeit für "Sonstige Bemerkungen". Hier kann jede*r Auswärtsfan schreiben, was schlecht gelaufen ist und wie es geändert werden könnte...


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
Tel.: 0251-97422440
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 18h
: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Mi, 18-21h: Offener U18-Fantreff
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Do, 18h: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 19h: "Flutlicht"-Veranstaltungsreihe - nur nach Ankündigung!
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!

TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Jan Becker (Lernort)
0151-27253946
jan.becker[at]outlaw-ggmbh[dot]de