18.03.18

Anreiseinfos zum Auswärtsspiel des SCP in Osnabrück


Vom Bahnhof Osnabrück zum Stadion wird ein Busshuttle für Preußenfans eingerichtet.

Am Sonntag, den 18. März 2018 spielt das Drittligateam des SC Preußen Münster um 14 Uhr im Stadion an der Bremer Brücke in Osnabrück. Zu diesem Spiel wird kein Entlastungszug eingesetzt. Wir empfehlen Bahnreisenden, mit dem Regelzug um 11:03 Uhr (Gleis 8) nach Osnabrück (Ankunft 11:39 Uhr) zu fahren. Wir werden ebenfalls mit diesem Zug fahren.

Der Gästebereich des Stadions an der Bremer Brücke öffnet um 12:00 Uhr, es gibt eventuell noch wenige Restkarten für Preußenfans an der Tageskasse.

Ab Hauptbahnhof Osnabrück verkehrt ein Busshuttle zum Stadion. In diesen Bussen herrscht ein Alkohol- und Glasflaschenverbot. Ein Fußmarsch zum Stadion ist den Preußenfans, die mit der Bahn anreisen, nicht gestattet.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass rund 100 Preußenfans mittels mehrtägiger Bereichsbetretungsverbote, ausgesprochen durch die Polizei Osnabrück, der Besuch dieses Spiels verweigert wird. Wir fragen uns, ob solche Dimensionen von Verboten bei einem Derby Osnabrück-Münster tatsächlich noch verhältnismäßig zu nennen sind?

Unten auf dieser Seite gibt es übrigens die Faninfos der Polizei Osnabrück sowie des Heimvereins als PDF zum Herunterladen. 


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
Tel.: 0251-97422440
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 18h
: U18-Kicken in der Soccer-Halle Rummenigge
Mi, 18-20h: Offener Fantreff
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!
Do, 16:30h: Integrations- und Sportprojekt in der Soccer-Halle Rummenigge für 14-17jährige Jugendliche - Refugees welcome!
Do, 19h: "Flutlicht"-Veranstaltungsreihe - nur nach Ankündigung!


TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

David Grevelhörster
0160-7171518
david.grevelhoerster[at]outlaw-ggmbh[dot]de