16.11.17

WESTLINE: 17. Dezember 2017 - Jahreshauptversammlung des SC Preußen Münster ist terminiert

Der Termin war schon bekannt, aber ist nun terminiert. Am 17. Dezember findet die Mitgliederversammlung des SC Preußen Münster statt. Es geht aber nicht um die Ausgliederung.

Der SC Preußen Münster führt am 17. Dezember (Sonntag) seine ordentliche Jahreshauptversammlung 2017 durch. Auf ausdrücklichen Wunsch der Mitglieder findet die Versammlung erstmals an einem Sonntagmittag statt - das hatte die Versammlung im vergangenen Jahr entschieden.

Um 11 Uhr geht es in der Stadthalle Hiltrup aber "nur" um die normalen Klubangelegenheiten. Die Ausgliederung ist am 17. Dezember keine Thema, zumindest wir nicht darüber diskutiert oder gar abgestimmt. Über diese Frage wird im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Januar 2018 entschieden.

Auf der Tagesordnung stehen stattdessen in diesem Jahr das Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft, die Genehmigung des Protokolls der letztjährigen Jahreshauptversammlung, die Berichte aus Präsidium, Aufsichtsrat, Revisionsausschuss und Ehrenrat, die Entlastung des Präsidiums sowie sonstige Beiträge und Anträge. Außerdem steht die Wahl des Ehrenrates auf der Agenda.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2016 kann ab sofort in der Geschäftsstelle des SC Preußen am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 eingesehen werden, teilt der Klub mit. Anträge der stimmberechtigten Mitglieder müssen spätestens sieben Tage vor der Mitgliederversammlung, an den Präsidenten gerichtet, in der Geschäftsstelle eingehen. Alle Vereinsmitglieder erhalten ihre Einladung zur Jahreshauptversammlung in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

Quelle: http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/jahreshauptversammlung-des-sc-preussen-muenster-ist-terminiert?ref=fo

Mo, 18-20h