08.09.17

Öffnung beim Heimspiel gegen Zwickau


Am Freitag, den 8. September 2017 empfängt der SC Preußen Münster den FSV Zwickau im altehrwürdigen Preußenstadion. Sportlich wären mal wieder drei Punkte fällig, weshalb wir für den SCP kräftig die Daumen drücken.

Wie immer bei Abendspielen machen wir um 16 Uhr die Tür los und erwarten euch mit Kaffee und belegten Brötchen zum Selbstkostenpreis. Nach dem Spiel müssen wir leider in die Röhre gucken, da ja Sky kein BuLi-Freitagabendspiel mehr überträgt. Aber unser Kicker ist ja auch noch da...

Alle Preußenfans sind bei uns herzlich willkommen!


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 18-20h
: U18-Kicken in der Soccer-Halle Rummenigge
Mi, 18-20h: Offener Fantreff
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!


TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

David Grevelhörster
0160-7171518
david.grevelhoerster[at]outlaw-ggmbh[dot]de