20.05.17

Öffnung beim Heimspiel gegen Regensburg


Eine Forderung der Fans in der Saison 2016/17 war in allen Sektoren des Stadions zu finden: "Kein Stadion außerhalb von Münster!"

Am Samstag, den 20. Mai 2017 erwartet der SC Preußen Münster zuhause den Jahn. Sportlich geht es für die Preußen um nichts mehr, aber die Regensburger können noch den Relegationsplatz zur 2. Bundesliga sichern. Wir werden sehen, wie das ausgeht...

Obwohl der Anstoß bereits um 13:30 Uhr erfolgt, öffnen wir wie gewohnt um 11 Uhr und bieten unser reichhaltiges Frühstück für schmales Geld an. Wer zuerst kommt, mahlt zu erst.

Nach dem Spiel schauen wir dann die sky-BuLi-Konferenz, in der es mächtig spannend ist. So war es, als alle Spiele noch gleichzeitig liefen und die halbe Republik die Konferenz im Radio hörte. Schwamm drüber: wir feiern das Saison-Ende! Der SC Preußen Münster ist 2016/17 wieder nicht abgestiegen, obwohl es diesmal lange Zeit danach aussah. Doch der SCP konnte sich unter Benno Möhlmann stabilisieren und trat zumindest zuhause überzeugend auf. Die Fankulisse wurde explizit für ihre Unterstützung der Mannschaft gelobt. Daraus müsste man doch für die nächste Saison etwas machen können...?

Wie dem auch sei: Wir sind auch in der nächsten Saison wieder dabei!

Bis Samstag!


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Di, 17-20h
: U18-Fantreff & Kickangebot
Mi, 17-20h: Offener Fantreff
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!


TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

David Grevelhörster
0160-7171518
david.grevelhoerster[at]outlaw-ggmbh[dot]de