30.08.17

Fanprojekt Preußen Münster e.V.: Grillen mit der Mannschaft


Wie gut die aktuelle Mannschaft des SCP am Grill ist: das könnt ihr am Mittwoch, dem 30. August, ab 18 Uhr selber beurteilen. Denn alle Spieler, der Coach Benno Möhlmann und das Team hinter dem Team schauen dann am Fancontainer des Fanprojekt Preußen Münster e.V. vorbei und werden euch leckere Würstchen kredenzen!

Lasst euch aber nicht nur bedienen, sondern nutzt die Gelegenheit und fragt die Jungs, was ihr schon immer wissen wolltet. Und bringt natürlich eure Kids mit! Wir sorgen auch für vegetarische Alternativen und freuen uns über jedes Fanprojekt-Mitglied und alle Preußen-Fans, die kommen! Was ihr bestimmt wisst: Der Fancontainer steht dort, wo früher die Vereinsgaststätte „Hölle“ stand: hinter den Kassenhäuschen einfach nach unten laufen.


Kontakt

FANPORT MÜNSTER
Die Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion

Hammer Str. 302
48153 Münster
FANport[at]outlaw-ggmbh[dot]de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, 17-20h
: U18-Fantreff & Kickangebot
Mi, 17-20h: Offener Fantreff
Do, 9-12h: Beratung (andere Termine nach Absprache!)
Auch an Spieltagen und bei Abendveranstaltungen ist unsere Fan-Anlaufstelle geöffnet. Achtet auf Ankündigungen!


TEAM

Edo Schmidt
(Leitung)
0151-61338940
edo.schmidt[at]outlaw-ggmbh[dot]de

Stefan Woischner
0160-90827934
stefan.woischner[at]outlaw-ggmbh[dot]de

David Grevelhörster
0160-7171518
david.grevelhoerster[at]outlaw-ggmbh[dot]de